Startseite
  Über...
  Archiv
  *Zeichenpics*
  *,,Ich libe dich''auf ? Sprachen*
  *Songtexte*
  *Eiskuh*
  *Grüße*
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   BiteFight,geht umbedingt drauf!
   Krüppel und schwul
   Nen Browsergame
   De Fine
   De Leo
   De Jacki
   De Svenja
   De Seppi
   De Bianca
   De Ricarda
   De Henning



Ein paar Links. Wenn ihr was wissen wollt darüber dann schreibt einfach mal!

http://myblog.de/devillive

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zelten

Na leute,
ersteinmal die Klassenfahrt war ganz ok.
War eig. witzig^^
Aber viel viel besser war das zelten gestern!
Ich und Kevin waren bei Finja mit Kim.
Panne war bloß das das Zelt von Kevin urst das MittelalterZelt war! Dann mussten wir ersteinmal von Christian den Vater holen ^^ Der kannte das zum Glück und hat das uns aufgebaut :d lol
Naja danach ... wisst ihr ja ne Finja?
Also in der Nacht haben wir uns dann draußen hingelegt weil das zelt auf einer seite zusammengekracht war und nur die hälfte Platz war!
Aber aufeinmal kommt da so ne Französin an!
Voll unheimlich, um 1.00Uhr?
Naja die konnte eig. ganz gut deutsch.
Aber erklären wo diese nr. 13 war wusste se net!
Also mussten wir da schnell hinlaufen. Wir waren aber in oxershorts!Naja das war ersteinaml egal! Da haben wir gesucht und sind da halt hingelaufen. Kevin und Kim bleiben aufeinmal stehen. Ich bleibe dann auch stehen so 15m enfernt. Und Finja mal wieder typisch ganz vorne *gg*. Die wäre da fast noch ins Haus gelaufen wenn wir nicht stehen geblieben wären! Die hat da irg-wie die Klingel gesucht und hat wie wild geklopft! und hat da gesagt:,, kommt!ich finden die klingel nicht!''
Naja das hat mir den rest gegeben /FAST\! Da ging aufeinmal die Tür auf und hat noch gesagt:,, Wartet noch, wartet!''
Das war der Gnadenschuss das war o unheilich das war da auch so dunkel und so... Da fing ich an zu joggen und Finja kam auch auf einmal! Da bin ich dann losgesprintet! boar ich dachte da kommt irg-so ein typi raus und will und kippneppen!Ey da bin ich so losgesprintetegal das mein Kniee und meine Füße wehgetan haben! Wir hatten ja auch keine schuhe an! Aber kevin hatte am meisten schiss^^:D lol wo wir dann zuhause waren hat der immer gelabbert :,, Lass reingehen!'' NAja und wir mussten ersteinmal aufs klo. Danach wollten wir dann wieder uns draußen hinlegen. Aber kevin der Schisshase hat gesagt:,, passt auf da ist wer bestimmt im zelt!'' Naja und weil da keiner alleine hingehen wollte haben wir Finjas Vater geholt! Naja und wie erwartet war da keiner! WIr haben uns dann draußen auf die Madratze gelegt! Voll eng aneinander. aber Angst haben wir da nicht mehr gehabt außer Kevin!! :D
Irg- sind wir dann eingeschlafen so um 3.00 UHR! Naja das wars eigentlich schon.
naja ciao
MfG Cedy
20.7.06 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung